Über uns

2Kraddicts, das sind András und Lisa. Wir lernten uns Ende 2014 kennen und lieben. Keiner von uns hatte damals einen Motorrad-Führerschein aber der Reiz diesen zu machen war bei beiden schon länger da. 2015 machte András seinen Führerschein und wir fuhren gleich das erste Mal auf große Tour, zusammen auf einem Motorrad. Ein Jahr später folge Lisa mit ihren Motorrad-Führerschein und ist seitdem auf ihrer eigenen Maschine unterwegs.

Nun verfolgen wir unseren gemeinsamen Traum, die Welt auf Motorrädern zu entdecken.

 

Da uns der Jahresurlaub (30Tage) im Jahr nicht ausreicht und es so geschätzte 45 Jahre dauern würde, das zu erkunden, was wir bisher von der Welt sehen wollen, haben wir 2017 einen Entschluss gefasst,

wir tauschten 3 Zimmer, Küche, Bad, Garten in einer sehr schönen Wohnung mit Fußbodenheizung  gegen 2 Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Doch nur so haben wir die Möglichkeit, schnell genug zu sparen, um uns unseren Traum der Weltreise auf unseren Motorrädern zu erfüllen. Doch bis dahin muss nicht nur genug gespart werden, sondern auch noch einiges gelernt! 

Zu einer Motorrad-Weltreise gehört mehr, als nur fahren zu können.