Beratung & Touren

  • Willst du auch Individuelle Beratung zu deiner geplanten Reise?
    Egal ob du Fragen hast zum geplanten Hotel-Urlaub mit Sternfahrt, wie auch zu deiner Langzeit Overlandreise: Wir beraten Dich gerne!

 

  • Willst du auch Fotos von dir und deiner Liebsten? Am besten in Action? Natürlich meinen wir Dich und Dein Motorrad!
    Dann melde Dich bei uns und wir erarbeiten Dir ein individuelles Angebot für eine Foto-/Video-Motorradtour.

The_CRF_Team: Frank und Fabi 

 

Wollten die beiden eigentlich schon seit Anfang April auf dem Weg nach Australien sein, stecken sie aus den für jeden bekannten Gründen momentan noch daheim fest.

 

Doch an Canceln der ganzen Reise denken die beiden niemals!

Sie nutzen die Zeit, um sich besser vorzubereiten. Nicht nur ihr Fahrkönnen sondern auch andere wichtige Punkte einer Overlandlangzeitreise wurden angegangen: Über das Verschiffen/Verfliegen von Motorrädern bis hin zu Visa-Regulationen von verschiedenen Ländern.

 

Wir hoffen, dass es den beiden weiter geholfen hat und wünschen ihnen viel Erfolg und ein baldiges Loskommen.

 

Mehr über Frank und Fabi könnt ihr bei Facebook oder Instagram erfahren: The_CRF_Team


Vorbereitungen auf die Bosnia Rally

 

Dominic hatte sich schon letztes Jahr für die Bosnia Rally im Juli angemeldet.

Angedacht waren bis dahin noch ein paar Off Road Trainings im In- und Ausland. Doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung, keine Trainings, kein Ausland.

 

Dominic bekam mit, dass wir gar nicht so weit von ihm weg wohnen und wendete sich an uns.

Wir zeigten ihm Möglichkeiten, sein Können legal etwas auszuprobieren und hielten alles mit Film und Foto für ihn fest. Das gibt Sicherheit und motiviert.

So kann er  jetzt erst mal seine Prüfungen zum Techniker schreiben und dann gut vorbereitet zur Rally aufbrechen.

 

Mehr über Dominic erfahren könnt ihr auf seiner Instagram Seite: Dominic_f800gs


Ein Herzens Wunsch Erfüllt !

Simson Schwalben Shooting für Christoph  

 

Unser Haus und Hof Schrauber Christoph von Schubis Motorrad Scheune hat seine Anfänge der Mechanik an damals noch "nicht alten" Simons gemacht. 

 

So war es ein tolles Gefühl für ihn, nach Jahren eine Schwalbe Restaurieren zu dürfen. 

Da hat sich der Besitzer des guten Stücks auch genau den richtigen ausgesucht, den bei uns in der Umgebung kann das wohl kaum einer besser als er. 

Mit viel Liebe zum Detail holte er Sie zurück ins Leben, und nicht nur das! Sie steht heute besser da als neu aus dem Werk. 

Die Schwalbe hat durch ihn wieder neu Fliegen gelernt und wird mit ihrem Besitzer noch einige Ausflüge genießen dürfen. 

 

Sichtlich Stolz auf seine Arbeit Lichteten wir die Schwalbe natürlich mit ihm ab ! So etwas muss für die Nachwelt festgehalten werden. 

Partner